Über mich

10152022_239101722962543_3733383053841719372_n

Hallo lieber Besucher,

Ich bin Corinna Theis.
Mit meinem Mann Uwe und meinen Töchtern Toska und Maxima wohne ich in dem kleinen beschaulichen Ort Zoznegg in der Nähe von Stockach, dem Tor zum schönen Bodensee.

Durch meine beiden Töchter kam ich zum Kinderschminken. Sie wollten und wollen noch immer zu Fasnacht und Halloween gerne geschminkt werden.
Ich kaufte mir 2010 eine erste Schmink-Grundausstattung und dann packte mich der Ehrgeiz! 🙂 Mit Hilfe von YouTube brachte ich mir das Schminken autodidaktisch bei. Seither übe ich Abend für Abend die verschiedenen Pinselstriche (Teardrops, Kringel, Schatten etc.) um immer noch zu mehr Perfektion zu gelangen.

Schnell sprachen sich meine Schminkfertigkeiten herum und ich wurde für den ersten Kindergeburtstag und das erste Fest im Dorf gebucht. Danach häuften sich die Anfragen und im Herbst 2013 meldete ich mein Kleingewerbe an.
So wurde mein Hobby zu meinem Beruf!

Im Frühjahr 2014 besuchte ich in Liechtenstein erfolgreich einen Profi-Schminkkurs bei Svetlana Keller.

Der erste Blick in den Spiegel – die glücklichen Kindergesichter!
Ich liebe meine Beruf(ung), ich liebe Kinder und die Kinder lieben mich!

Mit bunten Grüßen

Corinna Theis alias Mariposa 😉

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/muehlingen/Frau-mit-sicherem-Pinselstrich-Zozneggerin-gibt-Seminare-im-Schminken;art372452,9298846